Fitnessprogramme im Vergleich

Fitnessprogramme im Vergleich – Neben diversen Fitnessapps habe ich für euch auch Fitnessprogramme getestet.

Fitnessprogramme bieten oftmals ein vorgefertigtes Trainingsprogramm für eine längere Laufzeit an.

Mithilfe der geplanten Trainingseinheiten und der Unterstützung durch den Coach wirst du bei deinem Fitnessziel eng begleitet.

Welches Fitnessprogramm am besten zu dir und deinen Ansprüchen passt findest du hier.

Hier findest du alles zum Thema Fitnessprogramme im Vergleich.

Fitnessprogramme im Vergleich
Fitnessprogramme im Vergleich

Fitnessprogramme im Vergleich

 PositivBewertung 

Maximumprinzip
Maximumprinzip


  • Training beruht auf 25 Jahren Profisport-Erfahrung

  • Individuelle Trainingsplanung

  • Verschiedene Ernährungspläne und leckere Rezepte

  • 7 Tage Testphase


  • Keine Widerrufsfrist

4,5/5

zum Maximumprinzip
Ausführlicher Testbericht
7 Tage kostenlos testen.
Danach 297,00 € einmalig.

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Bodychange


  • verschiedene Programm Intensitäten

  • Kosten werden teilweise von der Krankenkasse übernommen

  • übersichtliche App

  • Widerruf innerhalb von 14 Tagen möglich


  • Abomodell

  • automatische Vertragsverlängerung

  • keine persönliche Beratung

4,45/5

zu Bodychange
Ausführlicher Testbericht
14 Tage Widerrufsfrist.
Kosten variieren je nach Laufzeit.




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I make you sexy


  • vielfältige Programme

  • große Community

  • individuelle Schwerpunkte

  • Widerruf innerhalb von 14 Tagen möglich


  • Abomodell

  • keine App

  • keine persönliche Beratung

4,4/5

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Ausführlicher Testbericht
14 Tage Widerrufsfrist.
Kosten variieren je nach Laufzeit.

Das Maximumprinzip : Mein Testsieger

Fitnessprogramme im Vergleich – mein Testsieger.

Das Maximumprinzip von Coach Cecil ist mein Testsieger.

Das „Maximumprinzip“ ist ein Fitnessprogramm von Coach Cecil.

Coach Cecil begleitet dich 8 Wochen durch das Programm. Jede Woche erhältst du neue Videos und individuelle Trainingsanleitungen. Insgesamt gibt es mehr als 100 Videos. Zugriff hast du bis zu 16 Wochen und kannst das Programm sogar zwei Mal absolvieren.

Du hast die Möglichkeit das Fitnessprogramm „Maximumprinzip“ von Coach Cecil 7 Tage zu testen. Während der Testphase erklärt dir Coach Cecil vor allem die „goldene Regel“: Mehr Sport machen und weniger essen ist ein Trugschluss.

In der Testversion bekommst du Tipps und Tricks für die 3 schnellsten Methoden zum abnehmen / fit werden.

Das „Maximumprinzip“ zeichnet sich durch die langjährige Erfahrung und die Begeisterung für Sport von Coach Cecil aus.

Durch seine eigene Transformation vom übergewichtigen Jungen zum Profi Nationalspieler im Basketball kennt Coach Cecil selbst die Tricks zum abnehmen und Muskeln aufbauen.

Coach Cecil schafft es viele Menschen durch seine Erfahrungen und sein mentales Coaching zu begeistern und zur Traumfigur zu begleiten.

Das „Maximumprinzip“ bietet somit die ultimative Kombination aus Motivation & Wissen, Ernährungstipps, Rezepten und Workoutplänen von Coach Cecil ohne sich dabei kaputt zu machen.

Keine langen Entscheidungswege.

Kein langes Abwägen.

Wähle lediglich deine Laufzeit und lass dich von Coach Cecil auf deinem Fitnessweg begleiten.

Mit hilfreichen Tipps, zahlreichen Übungen und einer guten Portion Motivation wird Cecil dir beim abnehmen oder fit werden bzw. bleiben helfen.

Wenn du mehr Informationen zum Maximumprinzip haben möchtest, kannst du dir gerne meinen ausführlichen Testbericht durchlesen.

Hier kommst du zu meinem ausführlichen Testbericht.

Bewertungskriterien

Fitnessprogramme im Vergleich – die Bewertungskriterien:

Damit ihr schnell sehen könnt ob mein Test für ein Fitnessprogramm gut oder schlecht war habe ich mir ein paar Bewertungskriterien überlegt.

Die Kriterien sind in allen Testberichten identisch.

Ich möchte euch somit die Wahl nach dem richtigen Fitnessprogramm erleichtern und Licht in den Fitness Jungle bringen.

Die Fitnessprogramme teste und bewerte ich nach folgenden Kriterien:

  • Motivation & Wissen
  • Ernährung
  • Workouts
  • Preis-Leistung-Verhältnis

Ich möchte dir hier erklären, was die einzelnen Kriterien für mich bedeuten:

Motivation & Wissen

Fitnessprogramme im Vergleich – Motivation & Wissen:

Die Motivation & das vermittelte Wissen sind wichtige Faktoren für ein langfristiges und effektives Training.

Wie gut fühle ich mich durch meinen Coach motiviert?

Wie schafft der Coach es mich zu motivieren?

Gibt der Coach mir hilfreiche Tipps und Tricks um am “Ball zu bleiben”?

Die Bewertung dieser Fragen habe ich unter dem Punkt “Motivation & Wissen” zusammengefasst.

Ernährung

Fitnessprogramme im Vergleich – Ernährung:

Zu jedem Training gehört auch die richtige Ernährung.

Bekomme ich durch meinen Coach viele Ernährungstipps?

Gibt es gesunde Rezepte, Kochvideos und/oder Shakes zum mixen?

Erhalte ich regelmäßig neue Kochideen bzw. Rezepte vom Coach?

Die Bewertung dieser Fragen habe ich unter dem Punkt „Ernährung“ zusammengefasst.

Workouts

Fitnessprogramme im Vergleich – die Workouts:

Für dein Training ist entscheidend wie das Workout aufgebaut ist und ob es abwechslungsreich ist.

Sind die Workouts effektiv?

Passen die Workouts zu mir?

Wie oft in der Woche soll ich trainieren?

Sind die Workouts abwechslungsreich?

Die Bewertung dieser Fragen habe ich unter dem Punkt “Workouts” zusammengefasst.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Fitnessprogramme im Vergleich – das Preis-Leistungs-Verhältnis:

Ist der Preis im Hinblick auf die Motivationstipps, das vermittelte Wissen, die Ernährungstipps und die Workouts angemessen?

Die Bewertung dieser Frage habe ich unter dem Punkt “Preis-Leistungs-Verhältnis” zusammengefasst